Serumarbeitsplatz

Innovative Diagnostik für eine verbesserte Patientenversorgung

Klinische Chemie und Immunologie werden bei uns auf einer analytischen Serumarbeitsplatz-Lösung vereint. Zusammen mit unseren hochwertigen Tests liefern Ihnen unsere flexiblen und einfach zu bedienenden cobas® Systeme die ideale Lösung für Ihr Labor, unabhängig von dessen Grösse.

In Kombination mit unseren anderen innovativen cobas® Produkten und Serviceleistungen, bietet Ihnen die Serumarbeitsplatz-Lösung die Möglichkeit, den kompletten Testprozess zu kontrollieren und dadurch sichere und konsistente Ergebnisse zu garantieren. Der Arbeitsaufwand im Labor wird deutlich minimiert, die Turn-around-Zeiten reduziert. Gleichzeitig wird durch die reduzierte Ergebnisvariabilität die Sicherheit für Ihre Patienten erhöht.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter werden Ihnen helfen, eine für Sie optimale Lösung zu erstellen. Ergänzt werden kann die von Ihnen ausgesuchte Systemlösung durch von Roche entwickelte, leistungsstarke IT-Lösungen. Diese umfassen Laborinformationssysteme und Datenmanagementsysteme zur computergestützten Probenverteilung und Datenverwaltung, sowie Systeme zur Vernetzung der dezentralen Point-of-Care Diagnostik.