Hämatologie

Hämatologie neu erfunden

This is what thinking big looks like – komplette hämatologische Informationen, inklusive Bildern, digital aus einem winzigen Tropfen Blut

Roche Hämatologie steht für:

Umfassende, klare hämatologische Ergebnisse aus einem winzigen Tropfen Blut

Integration

Fortschrittliche Probenbearbeitung durch vollständig automatisierten und standardisierten Prozess

Information

Intuitive Software ermöglicht Ihnen und Ihren Kollegen zeitgleich Zugriff, nicht nur auf Patienten Ergebnisse, sondern auf die kompletten Krankheitsbilder – unabhängig vom Standort.

Das neue Zeitalter in der automatisierten Analyse von Blutzellen beginnt

Mit der fortschrittlichen und innovativen Bloodhound®-Technologie ermöglichen wir Ergebnisse von höchster Qualität und leisten einen Beitrag zur Reduktion der manuellen Tätigkeit. Wir kombinieren standardisierte, effiziente Abläufe mit dem Wissen des hämatologischen Experten zu einem neuen diagnostischen Ansatz.

Innovative Reagenzien, ausgeklügelte Software, zuverlässige interne sowie externe Qualitätssicherungsmassnahmen und ein effizienter Kundendienst stehen für Sie bereit.

Unsere erfahrenen Berater erläutern Ihnen gerne, wie Sie das neue System nutzbringend in ihrem Labor und für ihre Hämatologen einsetzen können.