Professionelle Blutzuckermessung

Eine neue Generation vernetzbarer Blutzuckermessgeräte

Mit der zunehmenden Zahl an in Kliniken und Spitälern durchgeführten Untersuchungen dieser Art stellt die Point-of-Care Bestimmung des Blutzuckers eine zunehmend anspruchsvollere Herausforderung dar, nicht zuletzt bedingt durch die hohe Inzidenz von Diabetes und die Implementierung von Protokollen für die glykämische Kontrolle.

Passender Test. Passender Patient. Passende Zeit.

Ob Sie ein Arzt oder eine Pflegekraft auf Station sind – Sie werden dieses anwendungsfreundliche Accu-Chek® Inform II Handgerät zu schätzen wissen. Die durch das Entfallen der manuellen Eingabe von Informationen eingesparte Zeit können Sie Ihren Patienten widmen, und die Spitalverwaltung wird die entsprechenden Kosteneinsparungen begrüssen.

Das Gerät kann drahtlos an die cobas® IT 1000-Anwendung angebunden werden, was das zentrale Management aller Messgeräte und Daten möglich macht. Die bidirektionale Kommunikation ermöglicht eine Echtzeitanalyse und Patientenüberwachung, verbessert den Workflow und unterstützt die Einhaltung einschlägiger Vorgaben.