cobas® POC IT Lösungen

Alles unter einem Dach

Übersicht_POC

Konnektivität - optimal genutzt

• Offene Konnektivität: Zusammentragen der Ergebnisse von Analsysensystemen am Point-of-Care (POC) aus dem gesamten Spital bzw. Primärversorgungszentrum
  • Die Freiheit, Ihr POC-Programm wachsen zu lassen. Dank Konnektivität mit einer breiten Palette an POC-Systemen

Reduzierung der Komplexität bei der patientennahen Schnelldiagnostik, dem so genannten Point-of-Care-Testing und Zentralisierung des POC-Datenverkehrs.

Innovatives Design (mit nützlichen Funktionen wie der automatisierten Benutzerzertifizierung) sorgt für eine effiziente Verwaltung einer grossen Anzahl an POC-Systemen und Benutzern – dies spart Zeit, bei gleichzeitiger Erfüllung von Konformitätsvorgaben.

screen-1

cobas IT 1000 Anwendung

Zentrale Steuerung mit der cobas IT 1000 Anwendung

Gestattet Ihnen das komplette Management der POC-Tests von einem einzigen Standort aus mit automatisierter Benutzerverwaltung und LIS- / KIS-Anbindung. Verbindung mit dem gesamten Roche POC-Portfolio, u.a. Accu-Chek® Inform II System, Reflotron® Systeme, CoaguChek® XS Plus und Pro Systeme, cobas h 232 POC System , cobas b 101 POC System, Urisys 1100 Analysensystem, cobas b 121 POC System, cobas b 123 POC System, cobas b 221 POC System.

• Vollständig webbasiert
  • Automatische Benutzerverwaltung und -rezertifizierung
  • Automatische Benachrichtigungen an Benutzer über anstehende Zertifizierung
  • Automatische Sperrung nach fehlerhafter Qualitätskontrolle
  • Sperrung von Benutzern
  • Positive Patientenidentifikation
  • In über 50 Ländern und in mehreren Sprachen erhältlich

screen-2

cobas® academy

Sparen Sie Zeit bei Schulungen mit cobas® academy

Erstellen Sie massgeschneiderte eLearning-Kurse, stellen Sie Schulungsinhalte in Ihrem Intranet zur Verfügung und aktivieren Sie die automatische Benutzer-Rezertifizierung – das System sperrt ausserdem automatisch nicht zertifizierte Benutzer, bis sie die erforderlichen Schulungen absolviert haben.

• Automatische Verknüpfung zu Benutzerdatensatz und Zertifizierungsstatus
  • SCORM-konformes eLearning
  • Dashboard für die Pflege, um die Liste der Zertifizierungsaufgaben im Blick zu behalten

screen-3

cobas bge link Anwendung

Fernmanagement mit der cobas bge link Anwendung

Komplettes und einfaches Fernmanagement von POC-Blutgasanalysatoren.

• Fernsteuerung von Systemen
  • Fernüberwachung des Systemstatus

screen-4

cobas® e-services