Produktportfolio

COBAS INTEGRA® 400 plus analyzer

Für hohe Ergebnissicherheit

COBAS INTEGRA® 400 plus – der Spezialist für die klinische Chemie und homogene Immunologie in Laboren mit geringerem Probenaufkommen. Dank der bewährten Leistungsmerkmale der COBAS INTEGRA® Systeme ermöglicht der Analyzer die Konsolidierung von allen Spezial- und Routineparametern des breiten Parameterspektrums von Roche.

Anwenderfreundlich dank cobas c packs

• Dank des patentierten Kassettenkonzeptes wird die Verdunstung und Oxidation der Reagenzien verhindert. Zusammen mit der gekühlten Lagerung an Bord des System ermöglicht dies lange Reagenzstabilitäten und minimiert dadurch den Kalibrationsaufwand

Kontinuierlicher Probenzugang

• Bis zu 90 barcodierte Proben, in sechs RD 15-er Racks, können sich gleichzeitig an Bord des Systems befinden
  • Notfallproben werden priorisiert abgearbeitet, um schnellstmögliche Ergebnis liefern zu können

Konsolidierung

• Mehr als 140 Parameter können aus den verschiedensten Probenmaterialien gemessen werden. Möglich machen das die 4 verschiedenen Messtechnologien, die im System vereint sind: Fotometrie, Turbidimetrie, Fluoreszenzpolarisation und ionenselektive Potenziometrie

Durchdachte Software

• Systemmanagement über den Bildschirm, sofortige Notfalltestung 24 Stunden pro Tag
  • Qualitätskontroll-Programme kontrollieren stetig die Präzision und Richtigkeit und stellen so die Generierung verlässlicher Ergebnisse sicher
  • Die Software weisst automatisch auf erforderliche Service-Maßnahmen hin und informiert den Benutzer über notwendige Wartungen.
  • Teleservice integriert

Reduzierte Kosten dank erhöhter Effizienz

• Durch die Möglichkeit der Konsolidierung an Bord des Systems werden präanalytische Tätigkeiten wie Probensplitting eliminiert. Dies spiegelt sich in einem vereinfachten Workflow und reduzierten Betriebskosten wider

Wirkliche Sicherheit