cobas® HEV Test

Der cobas® HEV Test ist für die Verwendung auf dem cobas® 6800 System und cobas® 8800 System geeignet. Es handelt sich um einen Real-Time-PCR-Test zum Nachweis des Hepatitis-E-Virus (HEV), der die vier Haupt-HEV-Genotypen abdeckt. Der cobas® HEV Test beruht auf einer vollautomatisierten Probenvorbereitung (Extraktion und Aufreinigung der Nukleinsäuren) gefolgt von PCR-Amplifikation und Detektion.

• Abdeckung aller 4 HEV-Genotypen
  • Kürzeste Zeit zum Ergebnis führt zu einer schnelleren Freigabe und Nutzung von Blutspenden
  • Minimale Hands-on-Time schafft Freiräume für Ihr Laborpersonal
  • Chemischer und technischer Schutz vor Kontaminationen mit PCR-Amplifikaten aus vorhergehenden PCR-Reaktionen
  • Onboard-Lagerung aller Testreagenzien, Kontrollen und Verbrauchsmaterialien in den cobas® 6800 und cobas® 8800 Systemen möglich

Leistungsmerkmale

• Ergebnissicherheit
    grosses Detektionsspektrum für alle vier Hauptgenotypen
  • Effizienz
    Gebrauchsfertige Reagenzien werden gekühlt in den cobas® 6800 und cobas® 8800 Systemen gelagert. Es ist kein Auftauen, Pipettieren oder Mischen erforderlich.
  • Erweiterte Test-Flexibilität
    Der Test kann gleichzeitig mit anderen cobas® Tests auf derselben Plattform durchgeführt werden.

Bestellinformationen

Produkt Inhalt Bestellnummer